Sparkling Spirits
HomeInfoWirHistoryTermineDownloadImpressum

    Info

    

    Sparkling Spirits ist eine Rockband der besonderen Art:

    Unsere Stärke ist die freie Improvisation. Das bedeutet: "einfach drauflos" zu spielen,
    spontan, ohne festes Konzept - was uns gerade so einfällt – im Probenkeller ebenso
    wie auf der Bühne.

    Das geht doch nicht? Und ob! Wer’s nicht glaubt, möge zu einem unserer Auftritte kommen …
    ... und miterleben, wie wir die aktuelle Stimmung spontan in Musik umwandeln.

     Live-Improvisation bedeutet aber auch: Jedes Stück ist ein Experiment – einzigartig und         unwiederholbar.

    Kostproben hier

      Weil das aber alles so flüchtig und schnell vorbei ist, haben wir neuerdings begonnen,    
    zusätzlich ein Repertoire an "festen" Stücken zu erarbeiten, kombiniert mt einem neuen,     
    gitarren-orientierten Stil. Wo das wohl hinführen wird? Das werden wir sehen... sind schon
    sehr gespannt darauf...

    Mitschnitte von den Improvisationen sind auf CDs (3,- € pro CD) erhältlich, die man bei
    uns bestellen kann:

    sparklingspirits@yahoo.de

    Unter "Download" sind Kurzversionen der Aufnahmen zu hören; dabei ist jeweils verzeich-
    net, auf welcher CD es die Komplettversionen gibt.